Download

v. l. n. r.

DI Walter Schneider

Der Absolvent der Universität für Bodenkultur arbeitete in unterschiedlichen Positionen der außeruniversitären Forschung, ehe er in das Leitungsteam des BOKU Standorts Tulln eintrat. Von dort ging er 2010 als Referent in die Geschäftsstelle des Rats für Forschung und Technologieentwicklung, wo er 2018 auch die Funktion für den ACRAI übernahm. Er ist darüber hinaus in verschiedenen Gremien tätig und lehrt an mehreren Fachhochschulstudiengängen in Wien und Tulln.

Lukas Hammerer

Der Wirtschaftsingenieur (gewählter Schwerpunkt: Maschinenbau) verbindet Technik mit sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen in seiner Tätigkeit für ACRAI. Vor seiner Funktion in der Geschäftsstelle arbeitete er in zahlreichen Maschinenbaubetrieben sowie in der Abteilung Arbeitswissenschaft und Organisation am Institut für Managementwissenschaften der TU Wien.

Dr. Diana Gregor-Patera

Nach dem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft arbeitete die Wienerin fünf Jahre in den USA (Washington, DC & New York), bis sie 2012 wieder in ihrer Heimatstadt Fuß fasste, um hier mit Begeisterung in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit durchzustarten. Ehe sie als Referentin für ACRAI tätig wurde, umfassten ihre beruflichen Stationen u.a. den Umweltdachverband, die PR Agentur Loebell Nordberg sowie die strategische Kommunikationsberatung Gaisberg.